) Spieldaten">



JAP / OTHER / 1-2UP
Wertung: 8 / 10
0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } ?>
Zoku Gussun Oyoyo ist die Fortsetzung von Gussun Oyoyo S, wer hätt's gedacht. An der bewährten Mischung aus Tetris und Lemmings hat sich auch nichts geändert. Die Grafik wurde hier und da ein wenig aufpoliert und wirkt nun insgesamt nicht mehr zwangsläufig wie ein SNES-Titel

Gänzlich neu ist der „2 Spieler Vs.”-Mode, der noch mehr an das gute alte Tetris erinnert, als es das Hauptspiel ohnehin schon tut.

Insgesamt betrachtet ist Zoku Gussun Oyoyo ein schönes Update des ersten Teils mit neuen Levels, Items und leicht verbesserter Grafik.

Wem der erste Teil schon gefiel, der wird mit Sicherheit auch mit diesem Spiel seinen Spaß haben, besonders, wenn sich noch ein Mitspieler findet.

Aber Vorsicht: Ihr werdet Euch in die Wolle kriegen!
zurück