ABOUT ME

Was über mich, hm.. ?
Also, ich bin mitlerweile 29 und lebe in der *tollen* Stadt Duisburg
Hier arbeite ich seit Juli 2006 im Bereich Mediendesign, Fachrichtung Webdesign.
Das heisst, ich sitz eigentlich den ganzen Tag vorm Computer und bastel irgendwelchen Kram, was ziemlich cool ist, denn ich mag Computer und ich mag Kram

In meiner Freizeit schau ich gerne Filme, wenn ich denn mal dazu komme. Ich mag Filme.
Und ich mag Kinos. Manche würden vielleicht sogar soweit gehen, zu sagen, ich sei da etwas freakish. Naja, okay, es kommt vor, das ich manchmal in Zitaten rede Aber das merkt ja dann niemand, weil die Filme meist zu unbekannt sind..

Oh, und ich liebe alte Konsolen-RPGs! Ich meine damit solche Klassiker wie die alten Final Fantasy Teile oder die Phantasy Star-Reihe. Das ist vermutlich eng verbunden mit meiner Vorliebe für Pixelgrafik ^^

Und genau, wie ich japanische Videospielkunst mag, mag ich japanische Zeichentrickkunst!
Allgemein hab ich eine ziemliche Vorliebe für Japan und alles, was damit zu tun hat und irgendwann werd ich mich auch mal in ein Flugzeug setzen und da hinfliegen *träum*
(Anm. von mir: done! ^^)

Ansonsten mag ich halt, was alle mögen: Dies, Das und DEATHROCK, BABY!

Du bist hier: