COMIC STRIPS

Zusätzlich zu meiner Vorliebe für Filme und Videospiele hat sich bei mir noch eine ziemlich ausgeprägte Vorliebe für Comics entwickelt. Irgendwie gefällt mir ja alles, was irgendwie phantasievoll, kreativ oder einfach nur schön anzusehen ist
Und ich hab auch immer schon gerne selber den Stift in die Hand genommen, um meinen teilweise recht abstrusen Gedankengängen ein kleines Ventil zu verschaffen.

Leider gibt es ausser mir kaum Menschen, die meine Kritzeleien verstehen, das liegt wohl daran, dass ich sie meist aus Langeweile für mich selber zeichne, aber vielleicht findet sich durch die Weiten des Webs ja doch noch der ein oder andere, dem diese Comic-Strips wenigstens ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern.. das wär schon ziemlich cool ^^

Jetzt aber genug Blah-Blah, das liest sich ja ohnehin niemand durch

Kategorien:
Die Abenteuer von Tentakelstrichklaus5
Diverse 4
Kuh und Schwein 2
Die „Neulich im REWE“ Strips findet Ihr ab jetzt unter rewe.cenocide.de!

Du bist hier: