MY DVD COLLECTION

Wie der eine oder andere vielleicht weiss, bin ich ein kleiner Filmfreak. Naja, okay, vielleicht auch ein großer *pfeif* Und wie das bei den meisten Freaks so ist, steht in meinem Wohnzimmer auch jede Menge freakiges Zeug rum – DVDs zum Beispiel :)
Und neulich war mir langweilig und ich konnte nicht schlafen und da dachte ich, dass es doch ganz nett sei, meine kleine DVD-Sammlung online zu stellen. Die VHS-Tapes hab ich aussen vor gelassen, das war mir dann doch zu viel Arbeit..
Nach einigen Tagen Cover suchen, scannen, skalieren und einbinden ist's nun vollbracht!

Fröhliches Stöbern!


DVDs:
Genre wählen:
Action13Animation6Anime40Asian Action12Asian Horror16Drama19
Fantasy20Horror154Komödie14Krieg6SciFi-Action24Science Fiction30
Sonstiges3Thriller15Trash10Western1alle DVDs383




zurück

Du bist hier: