" hspace="10" vspace="4" alt="" />

TENGAI MAKYO: The Apocalypse IV
JAP / RPG / 1UP

Wertung: -- / 10
0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } ?>

Tengai Makyo: The Apocalypse IV war nach Wachenröder das zweite japanische RPG, welches ich mir für meinen Saturn importierte.

Ich bin bis heute noch nicht dazu gekommen, es mal etwas ausgiebiger zu spielen, geschweigen denn einen anderen Teil der Reihe.. Dafür hab ich mir das coole Animé-Intro schon des Öfteren zu Gemüte geführt

Das Spiel kommt übrigens mitsamt einer Karte, so wie damals Mystic Quest auf dem GameBoy und einem hübschen Alternativcover auf der Anleitung (welches mir übrigens besser gefällt als das Standardcover).

Wenn ich mal etwas Zeit hab (ha, ha) muss ich mich mal näher damit beschäftigen. Bis dahin gibt's aber schonmal ein paar Screenshots





zurück