MEiNE

Am 31.o1.o5 erreichte mich endlich meine GameBoy Camera. Für 5,5o bei ebay ersteigert war ich doch schon sehr gespannt auf mein neues Spielzeug. Da sie gebraucht war, war ich natürlich auch gespannt darauf, ob vielleicht noch Bilder vom vorherigen Besitzer drauf sind. Leider war das nicht der Fall, da alle Bilder gelöscht wurden.. wirklich alle?
Natürlich nicht ;) Die Cam bot immer noch einige Hinweise auf den vorherigen Besitzer:

Die Userdaten waren immer noch da. Die Cam gehörte vor mir also 'nem Jungen namens Marcel..
Okay, okay, unter "Sex" hatte er nichts eingetragen.. vermutlich war er verwirrt, warum da was von Sex stand.. wär ich mit 12 wahrscheinlich auch noch gewesen
Nach ein wenig Weiterstöbern hab ich ausserdem noch das hier gefunden:
Ta-Daa!

So sieht Marcel also aus :)
Hachja, is schon interessant, was man da so alles entdeckt
Jetzt gehört die Cam aber erst mal mir und so schnell geb ich sie auch nich wieder her..