) Spieldaten">


<?=strtoupper($this_game['region'])?> / <?=strtoupper(str_replace("/> / 1-4UP
0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } include "_content/videogames/videos.php"; if ($vcount > 0) { echo "Videos\n"; echo "($vcount)\n"; } ?>
Wertung: / 10
Bei amazon kaufen.

Boom Blox ist der Titel eines äußerst spaßigen Knobel- / Puzzle- / Bauklotz-Spiels aus dem Hause EA in Zusammenarbeit mit Filmemacher Steven Spielberg. Was genau jener zur Fertigstellung des Spiels, außer seinen Namen, beigesteuert hat, weiss keiner so genau. Letztendlich ist das aber auch ziemlilch egal denn das Spiel bringt vor allem eins: 'ne Menge Spaß!

Das Spielprinzip und die Steuerungsmöglichkeiten der Wii passen hier zusammen wie die Faust aufs Auge und intuitiver hätte das Ganze wohl nicht mehr ausfallen können: Einfach mit der Wii-Fernbedienung den gewünschten Punkt anvisieren, ausholen, und werfen. C'est tout!
Und es macht einfach Spaß, einen riesigen Turm mit ein paar gezielten Ballwürfen in sich einstürzen zu lassen - Zerstörunswut ahoi!

Doch auch im Multiplayer vermag das Spiel zu überzeugen und hier vor allem mit Hilfe der „Jenga-ähnlichen” Spiele.

Insgesamt gesehen gibt's also eine Menge Spielspaß fürs Geld und wem der schon recht große Umfang immer noch nicht reicht, der kann im mitgelieferten Editor seine eigenen Welten erschaffen und sie mit seinen Freunden tauschen. Granatenstark!

zurück
Du bist hier: