SATURN BOMBERMAN (Saturn) Logo
SATURN BOMBERMAN
JAP / ACTION / 1-10UP

Wertung: 9 / 10
Screenshots (16)
Der gute alte Bomberman dürfte den meisten Konsolenspielern bekannt sein, hat er sich doch schon durch unzählige Abenteuer in die Herzen der Fans gebombt. Das Spielprinzip ist dabei ebenso einfach wie fesselnd - Bomben legen, Gegner ausschalten, Items einsammeln und das alles gepaart mit niedlicher Knuddel-Optik.

Hudson ist es mit Saturn Bomberman dabei ohne Frage gelungen, diese simple Formel zu perfektionieren und die Richtung, welche man mit den Super Bomberman Spielen für's SNES einschlug, konsequent fortzuführen. So gibt es auch ein Wiedersehen mit den bunten Dinos, die unseren Helden mit ihren jeweiligen Eigenschaften zur Seite stehen und sich zudem aufleveln und ihre Fähigkeiten verbessern lassen.

Zusätzlich zum Story-Mode, den man wahlweise alleine oder kooperativ mit einem Mitstreiter in Angriff nehmen kann, gibt es natürlich auch wieder den beliebten Battle-Mode, welcher sich (die Hardware vorraus- gesetzt) mit bis zu 10 Spielern gleichzeitig abfeiern lässt!

Da ist Bombenstimmung praktisch vorprogrammiert!
zurück