MARVEL SUPER HEROES VS STREET FIGHTER (Saturn) Logo
MARVEL SUPER HEROES
vs. STREET FIGHTER

JAP / BEAT'EM UP / 1-2UP

(Benötigt eine 4MB-RAM Erweiterung!)

Wertung: 9 / 10 | Screenshots (57)
Marvel Super Heroes vs. Street Fighter war für mich der Kaufgrund für ein japanisches SEGA Saturn System!

Ich kannte die Arcade-Version, und für mich als Street Fighter Fan, der mit Spider-Man und den anderen Marvelhelden groß geworden ist, war dieses Spiel praktisch ein „dream come true“.
Endlich bekam ich Antworten auf solch essentielle Fragen wie: „Wer ist stärker: Ken oder Wolverine?“ oder „Würde der Hulk Zangief in den Arsch treten?“

Und als ich von der Saturn-Umsetzung erfuhr, musste ich diese natürlich haben, gar keine Frage. Nur leider läuft es auf einem 50Hz-PAL System selbst mit dem passenden Importadapter nicht. Oder zumindest nur mit sehr unschönen Grafikfehlern. Also musste ein japanisches System her, was ich bis heute nicht bereut hab.

Marvel Super Heroes vs. Street Fighter ist das bislang bunteste, abgedrehteste und spaßigste 2D-Beat 'em Up auf dem Saturn und zeigt eindrucksvoll, wozu die Hardware im 2D-Bereich fähig ist!

zurück