" hspace="10" alt=" Logo" />


JAP / Adventure / 1up

Wertung: 6 / 10 || 0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } ?>



So, ich hab mich jetzt mal ein wenig mit Darkseed beschäftigt. Spielerisch präsentiert es sich als ein klassisches Point & Click Adventure, so weit also nichts Spektakuläres. Was das Spiel interessant macht ist die Tatsache, dass es, obwohl die Saturn-Version nur in Japan erschienen ist, komplett englisch gesprochen ist, was es auch für europäische Spieler spielbar macht.

Das eigentliche Adventure ist auch ganz nett und erinnert irgendwie an die Anfangszeiten der PC-Adventure. Es verströmt einen gewissen "morbiden Charme", was sicherlich auch der Inspirationsquelle H.R. Giger zu verdanken ist.

Sonderlich weit hab ich's noch nicht gespielt, da mir der Sprecher irgendwann zugegebenermaßen leicht auf die Nerven ging.

Soweit scheint's aber solide Adventure-Kost zu sein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.


zurück
Du bist hier: