) Spieldaten">

<?=strtoupper($this_game['region'])?>
<?=strtoupper(str_replace("/> / 1-2UP
Wertung: / 10
0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } ?>

Ursprünglich unter dem Titel „Emblem Saga” als Fire Emblem-Spin Off geplant, ist Enterbrains Tear Ring Saga mal wieder eine dieser positiven „Blindkauf-Überraschungen”

Es sind vor allem die detaillierte Grafik sowie die hübschen Animationen und der etwas ungewohnte Zeichenstil der Hintergründe, die hier eher wie gemalt aussehen und nicht wie aus einzelnen Elementen „zusammengebastelt”, wie man es von anderen SRPGs gewohnt ist.

Bislang hab ich erst die ersten fünf Missionen gespielt, soweit macht es aber schon einen sehr guten Eindruck und ich denk', ich werd mich noch eingehender damit beschäftigen müssen. Mitunter können die Missionen allerdings sehr lang werden. Hierfür gibt es allerdings einen nützlichen Zauber, welcher es einem ermöglicht, jederzeit abzuspeichern.

Für alle Interessierten hab ich auch schonmal ein paar Screenshots zusammengestellt..
zurück