Flyer: 2\n"; } else { echo "1 | 2\n"; } ?>
Okay, also, ich komm grad von dieser Horrorpunk Night im Druckluft in Oberhausen. War da zusammen mit'm .Exe. Und ich muss sagen, es war ziemlich geil! ^^
Besonders Crimson Ghosts und halt The Other gingen ziemlich ab. The Fright hab ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen..
Ich hab morgen bestimmt auch ne ganze Menge blauer Flecken. Schürfwunden hab ich schon geortet aber hey: That's Deathrock, Baby ^^
Die Leute waren auch alle ziemlich cool drauf, ich hatte die Gelegenheit, mal kurz mit dem Sänger von The Other zu reden, der war echt in Ordnung. Nächsten Mittwoch spielen die zusammen mit Cinema Strange in Essen, na, da weiss ich doch, wo ich nächsten Mittwoch sein werde ;) (Anm.: oder auch nicht -.-)
Leider hatten wir keine DigiCam dabei, weil ich die dummerweise zuhause liegen gelassen hab (Asche auf mein Haupt) aber dafür haben wir ne >dreckige NY-Mütze in der Bahn gefunden ^^

Ich hoffe, dass demnächst nochmal ein ähnliches Event dort stattfindet, denn es war wirklich ein genialer Abend und -oh- die Location ist sooo tooll ^^ *schmacht*

So, und hier gibt's nun .Exes Impressionen des Abends. Noch in der selben Nacht verfasst:

>Teil 1 || >Teil 2 || >Teil 3 ||  Videos:  Beware of Ghouls - The Other (23,8mb)
Mother - The Crimson Ghosts (32,1mb)
Deathrock, Baby!