LEGEND OF ZELDA - TWILIGHT PRINCESS (Wii) Logo
THE LEGEND OF ZELDA - TWILIGHT PRINCESS
GER / ACTION-ADVENTURE / 1UP
Screenshots (24)
Wertung: 9 / 10
Bei amazon.de bestellen.

The Legend of Zelda: Twilight Princess war für mich, wie sicherlich auch für viele andere, einer der Kaufgründe für Nintendos neue Konsole. Und die Investition hat sich vollends gelohnt!

Ich will jetzt nicht allzusehr ins Detail gehen, aber das Spiel ist einfach super! Es gibt eine riesige Spielwelt zu entdecken und nie schien Hyrule so lebendig zu sein wie hier.

Die Wiimote-Steuerung ist erfreulich dezent gehalten, so dass man sich auch ruhig faul aufs Sofa lümmeln kann und dennoch die volle Kontrolle über Schwert und Schild behält.

Die Grafik holt sicherlich noch nicht alles aus der Wii heraus, ist Twilight Princess doch zum einen ein Launchtitel und außerdem eine GameCube- Portierung - und dennoch weiss sie mit ihrer Detailverliebtheit zu überzeugen. Werft dazu einfach mal einen Blick auf die Screenshots

Wer sich The Legend of Zelda: Twilight Princess nicht ohnehin gleich zusammen mit der Konsole gekauft hat, sollte schleunigst zugreifen!
Zweifelsohne ein klassischer Fall von „Must-Have Titel“

zurück