) Spieldaten">


JAP / STRATEGIE-RPG / 1UP

Wertung: -- / 10
0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } ?>

Tactics Ogre ist ein sehr schönes SRPG für den lieben kleinen Saturn

Ursprünglich fürs Super Nintendo entwickelt, reizt die Grafik den Saturn verständlicherweise nicht bis an seine Grenzen aus. Dennoch ist sie sehr detailliert und einfach hübsch anzuschauen.

Ohnehin leben solche Spiele auch nicht von ihrer Grafik sondern vom Gameplay und das ist bei Tactics Ogre sehr gut. Wer Final Fantasy Tactics auf der PlayStation kennt, wird sich auch hier sehr schnell zurecht finden. Das ist auch nicht all zu überraschend, da viele der Entwickler von QUEST später zu SQUARE wechselten

Ich muss mich noch etwas näher damit beschäftigen, bevor ich eine endgültige Wertung abgeben kann. Für SRPG-Fans aber auf jeden Fall einen Blick wert!






zurück