FLYER
Ich hab eine ziemliche Vorliebe für Filmtrailer. Wer schonmal mit mir im Kino war, weiss ja ungefähr wie das ist, wenn man neben mir sitzt und keine coolen Trailer laufen Ich find Trailer einfach klasse, selbst der schlechteste Film kann immer noch einen genialen Trailer haben, bei dem Du nur noch mit offenem Mund dasitzt und dir denkst: „geil..” *sabber*
„Aber was hat das nun mit Flyern zu tun?”, werdet ihr Euch fragen. Naja, ich finde, der Flyer eines Events ist quasi sowas wie sein Trailer. Er sollte die Aufmerksamkeit des Betrachters erlangen und in gewisser Weise neugierig auf den „Film” machen.
So mag ich Flyer zB. überhaupt nicht, die einfach nur lieblos die Daten aufzählen ohne wirklich was für's Auge zu tun. Wer will denn da hin?! Wie dem auch sei, ich bastel selbst gerne Flyer und ein paar der bisherigen könnt Ihr Euch hier anschauen (anklicken zum Vergrößern):



zurück
Du bist hier: