Am 18.12.o4 fand zum zweiten Mal das jährliche Grufties im Schnee-Treffen in der Duisburger Innenstadt statt.
Dank ein wenig mehr "Öffentlichkeitsarbeit" und Mund-zu-Mund-Propaganda war es dieses Mal auch sehr gut besucht. An die 60-70 Besucher aus Duisburg und dem umliegenden Ruhrgebiet kamen vorbei und versüßten sich die Zeit mit sinnlosem Geplänkel und 'ner Menge Alkohol. Für den ein oder anderen wohl ein wenig zu viel

Leider kam die geplante Verlosung in Zusammenarbeit mit dem Aisling Gothic, ehm.. ich meinte natürlich Independent Store nicht zu Stande. Keine Ahnung warum, aber eigentlich hat das an dem Abend auch niemanden wirklich interessiert - man hatte auch so genug Spaß *g

Später am Abend war dann noch Nightfall im Old Daddy, wo ich allerdings erst gegen Mitternacht auftauchte, da ich vorher noch eine gewisse Person ob ihres Alkoholpegels versorgen musste

Ich freu mich jedenfalls schon auf's diesjährige Treffen
Das reguläre Brunnentreffen findet übrigens jeden 3ten Samstag in der Duisburger Innenstadt statt und ist sicherlich mal einen Blick wert.

Und für alle, die nicht beim Grufties im Schnee sein konnten, oder einfach mal sehn möchten, was das überhaupt ist, hab ich noch ein paar Bilder parat:

Seite - 1 | 2 | 3