250 Einträge
Seite:
<< | < | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | > | >>

Olbrecht hat kein Bild gepixelt :(
Olbrecht schrieb am 14. Dezember 2oo6 um 2o:oo:
olol, klasse seite und vor allem nice content. bei den comics musste ich nicht nur schmunzeln sondern teilweise laut loslachen. sehr nice die page.
Olbrecht's homepage: olbrecht.blogspot.com

-Rebell- hat kein Bild gepixelt :(
-Rebell- schrieb am 11. Dezember 2oo6 um oo:46:
Feine Website hast du hier :) Pixel sind schon wirklich was feines. Kriegt man wieder richtig lust das SNES rauszukramen :)

Gruß

Rebbie

hkiri hat kein Bild gepixelt :(
hkiri schrieb am 2. Dezember 2oo6 um 18:21:
hey ceno :D
hab mal eine frage zur gb cam: wo finde ich die profildaten? mich würde auch mal interessieren wem die cam vor mir gehört hat ^^
und noch eine frage dazu: kann man noch ein weiteres fotoalbum eröffnen? finde 30 fotos etwas wenig und am anfang des filmstreifens, bei "check", steht ja auch ein a. kann man also auch ein album b eröffnen?
naja die profildaten des vorbesitzers sind erstmal wichtiger :aww

hal-o-term hat kein Bild gepixelt :(
hal-o-term schrieb am 27. November 2oo6 um 18:21:
Du bist verrückt.

Find ich gut! :-D
hal-o-term's homepage: donick.net

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 15. November 2oo6 um 22:o9:
die Cenocam war leider nur Shareware...

:hm

Pixelbild von omikron :)
omikron schrieb am 9. November 2oo6 um o9:o5:
hey ... sekunde mal o_ô

WAS HEISST HIER SONIC IST BLÖD!?
MISO SUPPE IST BLÖD! MISO SUPPE STINKT!

... ne frechheit ist das ... außerdem gibts in sonic 3 spielstände -_-
wenn du zu mies für das game bist bist verkauf' ich dir gern mein (natüllich) japanisches exemplar mit meinem spielstand mit allen Chaos Emeralds und somit freigeschaltetem Super-Sonic mode *pose*

schreib mal was neues in den life bereich, was soll man denn hier bei seinem zweitbesuch lesen?
und was soll die cenocam .__. ?

sonic und blöd ... pff

außerdem will mein IE den ramsch hier net eintragen, dabei hab ich so nen schönen stein gemalt ._.
http://img301.imageshack.us/img301/5191/steincz9.jpg

Akido hat kein Bild gepixelt :(
Akido schrieb am 4. November 2oo6 um 14:15:
Hehe, dein "Zu-laut-gewesen" - Entschuldigungs-Zettel gefällt mir! ^^

Weiter so! =]

.eXe hat kein Bild gepixelt :(
.eXe schrieb am 3. November 2oo6 um 18:o2:
der klump mit armen funzt net mehr !:hm

omikron hat kein Bild gepixelt :(
omikron schrieb am 3. November 2oo6 um 15:24:
tach' auch!

ich hab da auf amazone.co.uk was entdeckt und musste gleich an deine putzige homepage denken xD

---
mit Hilfe eines speziellen Kabels und Software, welche den GameBoy direkt mit dem PC verbindet und extra für die Verwendung mit der GameBoy Camera erstellt wurde.
...
Das spezielle Kabel und die Software werden schon lange nicht mehr hergestellt.
---

najoa, allzu teuer scheints net zu sein.

http://www.amazon.co.uk/gp/product/B00002AH2V

da waren neulich noch 2, ich hab mir eins gesichert (fehlt nachwievor ne cam -,-')

weis net ob du bedarf dran hast, aber wär schön mal neue gbc-bilder in der gallery zu sehen.
durch deine snes-in-tv-karte methode gehen die ganzen schönen pixel verlohren ._.

wieauchimmer,
viel spaß ...

... oder auch nicht .... err ... ja

Schmidi hat kein Bild gepixelt :(
Schmidi schrieb am 2. November 2oo6 um 1o:47:
Hey!
Sehr schöne Seite, schon lange nicht mehr so viel Zeit auf einer einzigen Seite verbracht.
Die Comics sind super, vor allem die Wurst-Comics, damit hast du auf jeden Fall meinen Geschmack getroffen.:smile

MfG!

nach oben

Du bist hier: