247 Einträge
Seite:
<< | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | > | >>

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 16. Februar 2oo7 um 2o:34:
ja schönes Mädchen :aww

Ey das Design ROCKT es DEATH-ROCK-(Mr)T

Pixelbild von pebbo :)
pebbo schrieb am 16. Februar 2oo7 um 14:32:
ja hallo schöne frau... vllt sieht man sich ja mal wieder bei nfans.de :kiss

MasterGamer hat kein Bild gepixelt :(
MasterGamer schrieb am 5. Februar 2oo7 um 15:43:
1a seite, sehr informativ und gut gestaltet! sammle auch fleißig konsolen (NES,SNES, US-SNES,N64,GameCube,WII) und deine texte zum saturn gefallen mir auch schon mal sehr gut!
Weiter so und bis demnächst auf nfans!

cube hat kein Bild gepixelt :(
cube schrieb am 25. Januar 2oo7 um 18:4o:
Hi ceno ^^

Schöne Seite, das Design find ich richtig genial und man kann sich sehr komfortabel durch alle Rubriken klicken ^^. Und ich finde es toll, dass noch jemand außer mir das gute alte "Hexen" zu schätzen weiß :aww. (habe allerdings die N64-Version gespielt und übrigens immer noch in Besitz *g*)

Tja denn, man liest sich im NFans-Forum ^^

Grüße,
cube

Pixelbild von The Queen of Obermotz :)
The Queen of Obermotz schrieb am 22. Januar 2oo7 um 2o:21:
*motz*motz*

:wink

:kiss
The Queen of Obermotz' homepage: motz-dich-frei.net

Pixelbild von Fan von Kuh&Schwein :)
Fan von Kuh&Schwein schrieb am 28. Dezember 2oo6 um 13:2o:
Ich weiß wer Dienstag Urlaub hat....:cool

Der Weihnachtsmann hat kein Bild gepixelt :(
Der Weihnachtsmann schrieb am 25. Dezember 2oo6 um 21:59:
Ich wünsche dir frohe Weihnachten !

Greetz
Der Weihnachtsmann ! :aww:wink



:rolleyes
Der Weihnachtsmann's homepage: issdiewahrheit.de

Olbrecht hat kein Bild gepixelt :(
Olbrecht schrieb am 14. Dezember 2oo6 um 2o:oo:
olol, klasse seite und vor allem nice content. bei den comics musste ich nicht nur schmunzeln sondern teilweise laut loslachen. sehr nice die page.
Olbrecht's homepage: olbrecht.blogspot.com

-Rebell- hat kein Bild gepixelt :(
-Rebell- schrieb am 11. Dezember 2oo6 um oo:46:
Feine Website hast du hier :) Pixel sind schon wirklich was feines. Kriegt man wieder richtig lust das SNES rauszukramen :)

Gruß

Rebbie

hkiri hat kein Bild gepixelt :(
hkiri schrieb am 2. Dezember 2oo6 um 18:21:
hey ceno :D
hab mal eine frage zur gb cam: wo finde ich die profildaten? mich würde auch mal interessieren wem die cam vor mir gehört hat ^^
und noch eine frage dazu: kann man noch ein weiteres fotoalbum eröffnen? finde 30 fotos etwas wenig und am anfang des filmstreifens, bei "check", steht ja auch ein a. kann man also auch ein album b eröffnen?
naja die profildaten des vorbesitzers sind erstmal wichtiger :aww

nach oben

Du bist hier: