250 Einträge
Seite:
<< | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | > | >>

Pixelbild von yun :)
yun schrieb am 29. Oktober 2o1o um 19:22:
kalz.. kalz.. kalz in osaka!!

now den-den town is not interesting anymore..:irre

100 shop also not interesting.

but for a while, today was very funny

caus 'PAtritia' and me saw the your

recomened commercial!! hahaha!!

Kurisu! kurisu! kurisu!! (T^T)(T^T)(T^T)

O-YA-SU-MI-NA-SA-I !! KALS KALS KALZ!!

Pixelbild von yun :)
yun schrieb am 25. Oktober 2o1o um 19:16:
thank you ~~~~~~

i hope enjoy your tokyo trip:aww

i was spend very joyful day, last 1 week

and i hope see you again some day~ .. some where?

then bye bye~~~~~~

:rolleyes

Pixelbild von kim yun hee :)
kim yun hee schrieb am 2o. Oktober 2o1o um 15:28:
today was very very funny also!!

and tomarrow

we will be spen joyfulday in den den town~!!!:aww

VOID-alismus hat kein Bild gepixelt :(
VOID-alismus schrieb am 13. Oktober 2o1o um 22:15:
:aww

Is ma mehr Kekse da, sonst wird dein Darm dich hier ganz schön schänden, wenn du wieder da bist!

Iron.exe hat kein Bild gepixelt :(
Iron.exe schrieb am 12. Oktober 2o1o um 16:52:
ALTER ! Wenn du wieder zurückkommst müssen wir dich erstmal wieder an Curry Frikko und Bierchen umgewöhnen. :irre

SOVIEL GRÜN !!!
(...)ist Menschenfleisch(...)

Glitzervampirin hat kein Bild gepixelt :(
Glitzervampirin schrieb am 11. Oktober 2o1o um 19:52:
Ich lass Dir mal wieder ein paar schöne Duisburger Grüße da. Stell Dir vor, ich hab lezte Woche Twilight gesehen. HAMMERGEIL! Hahahahahahaha! So eine Oberscheisse. Und der glitzert echt. Und die Szene mit dem Wald ist wirklich unlogisch. Naja. Ist halt ein Kinderfilm. Das Patenkind meiner Mutter, 11, steht voll drauf. Die geht da mit ihren Freundinnen rein und schmachtet alles an.
Bis bald!

MC_IRC hat kein Bild gepixelt :(
MC_IRC schrieb am 7. Oktober 2o1o um 15:38:
Hey Ceno,

dein Blog ist echt nett...viel spaß noch in Japan!

Grüße

MC

Jazz hat kein Bild gepixelt :(
Jazz schrieb am 6. Oktober 2o1o um 12:55:
Ahhhhh!! Bei Joey's gibt's jetzt Scharfe Wochen und du bist nicht da!!

Aber halb so schlimm, die gehen bis zum 16.11.! Viel Spaß noch!!!

Filmmotzkuh hat kein Bild gepixelt :(
Filmmotzkuh schrieb am 3o. September 2o1o um 14:3o:
Fein, dass Du gut angekommen bist. Duisburg steht noch und nach Deiner Rückkehr erwartet Dich folgendes: http://www.fernsehkritik.tv/extras/sftv/#extra-14
Die müssen alle während ultimativen Bierkonsums geschaut werden. Jawohl! Auch wenn ich mir der Gefahren für mein Lein und Wohl durchausbewußt bin!

Mach Dir noch nen schönen Abend und viel Spaß in den nächsten Tagen!

SQX hat kein Bild gepixelt :(
SQX schrieb am 3. Juni 2o1o um 12:18:
Schöne Homepage! Pixelige Grüße...
SQX' homepage: www.spritecomics.de

nach oben

Du bist hier: