250 Einträge
Seite:
<< | < | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | > | >>

exemon hat kein Bild gepixelt :(
exemon schrieb am 23. April 2oo6 um 2o:24:
ich glaube mir ist eben erst aufgefallen das die Sterne blinken !!!:eek:eek:eek
exemon's homepage: www.schwattes-duisburg.de

omikron hat kein Bild gepixelt :(
omikron schrieb am 22. April 2oo6 um 18:19:
ah, ok ... kenn aus der bof reihe nur den dritten. hab mich mit dem rpgm mehr befasst als mit rpgs XD
...
nach längerem herumstöbern muss ich sagen, die page is recht unterhaltsam ^^
sogar \'n link zu bassdrive vorhanden, uhuuu!
ansonnsten ... das mit der ceno-cam hab ich nich ganz gepeilt °_o ?

apropos; nette dvd sammlung, falls es zu einer tragischen auflösung kommt, ich nehm gern was ab ... hehe ...

Pixelbild von ceno :)
ceno schrieb am 22. April 2oo6 um 13:12:
Vielen Dank für das Lob!
Die Skelette sind jedoch nich aus'm RPGm2k, sondern aus Breath of Fire 2. Meine kleine Hommage an ein tolles Spiel ;)
Der RPGm2k hat die Sprites einfach nur geklaut :rolleyes

ceno
ceno's homepage: www.cenocide.de

omikron hat kein Bild gepixelt :(
omikron schrieb am 21. April 2oo6 um 19:15:
männlich oder weilblich hahahah XD macht mich feddisch' hahaha XD
...


nettes knufiges desig hat die page ^^ aber ... wenn mich nich alles täuscht sind ide skellete da unten ausm rpgm2k rtp ._.

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 19. März 2oo6 um o5:41:
LOL !!! :eek

Joooo! hat kein Bild gepixelt :(
Joooo! schrieb am 16. März 2oo6 um 13:45:
Hi, eine Frage stellt sich mir dann doch, und sie ist mein volelr ernst. Bist du männlich doer weiblich!? Ich kann es nirgends unterscheiden... bitte nicht böse sein, wegen dieser Frage! :smile

Pixelbild von .Exe :)
.Exe schrieb am 1o. März 2oo6 um 17:33:
:cool:cool:cool:cool:cool:cool

Deathrock BABY !!!
.Exe's homepage: www.blaue-rose.com

Schnuppel hat kein Bild gepixelt :(
Schnuppel schrieb am 6. März 2oo6 um 17:37:
Hey,

bin durch Zufall auf deine Seite geraten, die mir sehr gut gefällt! :-) Du schreibst, dass du dich mit alten Konsolen gut auskennst (jedenfalls hab ich das aus deinen Einträgen hier und im NForum so verstanden. Mich würde interessieren, ob du SNES-Spiele kennst, die für mehr, wie zwei Spieler sind. Ich würd mich sehr über eine Antwort freuen!
Viele Grüße aus dem Münsterland, DasSchnuppel

Pixelbild von anna :)
anna schrieb am 3. März 2oo6 um 17:o5:
gegrüßest seist du ceno...
ich wünsche nochmal alles alles gute nachträglich zu deinem geburtstag !!!:aww
ich hab momentan leider kein inet @home da wir ja umgezogen sind und soooooviel noch zutun haben !bauen gerade unsere faktumküche von ikea zusammen!in ca.2 wochen hab ich übrigens meine erste eignungsprüfung und ich bin so nervös.ich hoffe euch krankis gehts gut und seid auch alle schön fleißig:zunge...leider hat die zeit für ein schöneres pic nicht mehr gereicht....besseres folgt...ehrlich:irre...sö.also aufjeden fett geile seite alder!!!:wink...cu anna

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 16. Februar 2oo6 um 16:15:
:hm

also ich sehe nur was Weißes mit ein paar grauen Schattierungen ?! oder ist das ejtzt gewollt ?

nach oben

Du bist hier: