250 Einträge
Seite:
<< | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | > | >>

Andi hat kein Bild gepixelt :(
Andi schrieb am 18. März 2oo8 um o9:12:
Ja Hallo erstmal :-)
Ich hätt mal ne Frage:
Wo bekomme Ich Importspiele her? Z.B.: Fire Emblem oder Tear Ring Saga?
Ich hab Fire Emblem 3 zufällig bei ebay gefunden, aber keiner hat Teil 4+5 :-(
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!
Nu denn,
Ciao
Andi

Pixelbild von Lucius :)
Lucius schrieb am 28. Februar 2oo8 um o8:32:
Mein schöner grinsender Pixelklumpen ist kaputt.... :sad
Lucius' homepage: www.classic-zone.de

Pixelbild von Lucius :)
Lucius schrieb am 28. Februar 2oo8 um o8:28:
Hi Ceno,

wollte nur mal eben kurz vorbeischauen und dir alles Gute zum Geburtstag wünschen! :smile

Dann bin ich auch schon wieder weg.

Bye,
Lucius oder wie du mich noch aus deiner movax Zeit kennen solltest: wesker_re :wink:
Lucius' homepage: www.classic-zone.de

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 28. Februar 2oo8 um oo:o4:
HAPPY BIRTHDAY !!!! :aww:aww:aww:aww:aww:aww:aww:aww:aww:aww:aww:cool:grr:narf:kiss:eek:zunge:zzz:smile:wink:irre:sad:grr:grr

Ashura hat kein Bild gepixelt :(
Ashura schrieb am 27. Februar 2oo8 um 13:16:
Yo, Seelenverwandter Sega Saturn-Fan!^^

Dir fehlen noch einige der Langrisser Teile hab ich gesehen...ich hab sie alle. Es lohnt sich wirklich Teil 1-5 auf dem Saturn zu spielen. Ich hab lange nichtmehr so übelst vor Heulattacken und Nervenzusamenbrüchen gestanden wie dabei. Das mag ja jetzt masochistisch klingen, aber ich mag es wenn ein Spiel mich zum x-ten Mal herausfordert.

Für die PS2 kann ich dir eventuell wenn du mal was ganz anderes spielen willst ICO und Shadow of the Colossos empfehlen.

Schade das deine Reviews so kurz sind..längere solche wären bessere Einblicke. DAfür bewundere ich die tolle Aufmachung deiner Seite..ich wünschte ich käme als Hobbyzeichnerin mal dazu meine eigenen bilder so zu etwas nutzen zu können.

Pixelbild von Mario Fanatiker :)
Mario Fanatiker schrieb am 6. Februar 2oo8 um 21:34:
Achso ich bin nochma :smile

Du musst unbedingt irgendeine Hautfarbe hier ins gästebuch machen, denn mein mario hat graue haut :eek

Pixelbild von Mario Fanatiker :)
Mario Fanatiker schrieb am 6. Februar 2oo8 um 21:28:
Hi!
echt coole page! :wink
Ich fang auch bald an meine ausbildung als Mediendesigner. Ich lieeeebe die alten spiele mit den pixeln und ich hab auch alle mario spiele! :rolleyes Echt coole page hab mir schon zu jeden Game die beschreibung durchgelesen :aww

Kitti<3 hat kein Bild gepixelt :(
Kitti<3 schrieb am 28. Januar 2oo8 um 22:55:
hallo finde echt super des im bt gästebuch mal jemand ein "machtwort" spricht...hätte dich ja anders versucht an zuschreiben aber hab leider nichts gefunden...
lg

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 5. November 2oo7 um 18:2o:
Hey ho Ceno,
Deine Videothek bittet mich Dir auszurichten,
daß sie noch auf die Rückgabe folgender
Videos wartet:


In Diana Jones
Hausfrauenstaubsaugerfick
Graf Porno bläst zum Zapfenstreich
Analdin und die wunde Schlampe
Die Sperma-Ballerina
Lass die Enkel zwischen die Schenkel
Im Gleichfick Arsch
Schwänze raus im Krankenhaus
Edward mit den Penishänden
Reich mir den Stengel, du Bengel
Monstertitten in Sahnesoße
Teenies im Spermagewitter
"Hairy Potter und die Kammer des Schleckens"
"Sie nannten ihn GLIED"
analdin und die wunde schlampe
Dr. F.Otze
schindlers fist
alarm im darm 1-4´

Sollst sie bitte bis 19 Uhr morgen abgeben!

Bis denne,

.Exe

Pixelbild von MJ :)
MJ schrieb am 26. Oktober 2oo7 um 2o:22:
Und auch die Freundin von Spiderman (und es gibt nur die eine Wahre!!!) wünscht Dir eine gute Besserung! *g*

:wink

:kiss

nach oben

Du bist hier: