/ /
Wertung: 8 / 10
0) { echo "Screenshots\n"; echo "($count)\n"; } ?>
Shining the Holy Ark hat mich ziemlich überrascht. Ich kannte die Shining Force-Spiele für den Mega Drive und den Saturn und besonders Shining Force CD ist mir ziemlich ans Herz gewachsen.

Dieser Teil der Shining Reihe bewegt sich allerdings weg vom Strategie/RPG-Genre und wieder hin zum klassischen Dungeon - Crawler, wie einst der Beginn der Reihe: Shining in the Darkness.

Nachdem es nun fast einen Monat ungespielt im Regal stand, wollt ich's gestern Abend eigentlich nur mal eben austesten und -zack- hab ich gleich mehrere Stunden in der Welt von Enrich verbracht.

Die Grafik zählt ohne Frage zu dem Besten, was der Saturn zu bieten hat. Und besonders die Atmosphäre, z.B. im Forest of Confusion, weiss sehr zu begeistern.

Für mich, neben Shining Force III und Wachenröder, momentan das beste RPG für SEGAs Saturn!