BILDER ÜBERTRAGEN 101 - Part II: 16Bit Power!

Mir kam diese Idee mit dem Super GameBoy.. Ihr wisst schon - das Teil, mit dem man (Super-)GameBoy Spiele auf dem SNES spielen konnte.

Wenn es mit normalen GB-Modulen funktioniert, wieso sollte es dann nicht auch mit der GB Camera funktionieren?
Keine Ahnung, einfach mal ausprobieren..
Also rein mit dem Modul und das Ganze ab ins SNES, Nintendos bester Konsole neben dem NES ;) (Zur visuellen Unterstreichung steckt hier Zelda IV im Super GameBoy)

Okay, jetzt kommt der tricky part..
Das Scart-Kabel vom SNES steck ich nun in dieses niedliche kleine Gerät ^^ Und mit Hilfe dieses Scart/AV-Adapters, den ich für 3,- oder so am Bahnhof gekauft hab (super Teil!), zweig ich nun das Videosignal des SNES ab..
..und übertrag es, mit Hilfe des Videoeingangs meiner TV-Karte, auf den PC, wo man dann einfach mit jedem x-beliebigen Screencapture Programm (is bei jeder TV-Karte dabei) das Bild, das über die TV-Karte reinkommt, abspeichern und weiterverarbeiten kann :)
Voilá!