Lovebugs Eintrittskarte
Letztes Wochenende, genauer gesagt am 19.o5.2oo7 war ich auf einem Konzert der schweizer Band Lovebugs, ihres Zeichens wohl irgendwie die Band aus der Schweiz: dick erfolgreich und immer am Start. Keine Ahnung ob das stimmt, ich hab nie zuvor was von ihnen gehört. Ich muss allerdings dazu sagen, dass es auch nicht wirklich meine Musik ist. Aber ich war eingeladen und man ist ja stets darauf erpischt, seinen musikalischen Horizont zu erweitern
Die musikalische Darbietung war auch ganz okay. Da ich nicht einen einzigen Song kannte, kann ich nur was zum Sound sagen und der war sehr solide und routiniert dargeboten. Die Jungs können spielen, soviel muss man ihnen lassen. Die „Show” war zwar etwas platt (gemeinsames Klatschen, etc.) aber dem Publikum angemessen, welches wohl auch genau das erwartete: Ein paar nette Jungs ohne Berührungsängste, die leichtverdauliche Rock-Pop-Musik mitbringen. Vor allem die Damenwelt war davon sichtlich angetan.
Naja, zum weiteren Verlauf des Abends kann ich leider nicht mehr sonderlich viel sagen - irgendwie hatte ich ständig ein neues Glas Holsten Pilsener in der Hand, ich weiss auch nicht, wo das immer her kam, und irgendwann.. naja, Ihr wisst schon.. irgendwann hatte ich dann jenen Punkt erreicht, ab dem man anfängt, mit wildfremden Leuten über Kirk Douglas und seine Ähnlichkeit mit Roy Scheider zu diskutieren
Diesem letztgenannten Umstand ist es dann wohl auch zu verdanken, dass viele der Bilder etwas, nunja, „skurril” in ihrer Erscheinung wurden. Die besten hab ich dennoch ausgefiltert, um sie Euch hier zu präsentieren. Viel Spaß damit!

| Zu den Bildern |
Du bist hier: