Am Samstag, 14.o8.2oo4, war ich im Zwischenfall in Bochum, beim Bloody Dead and Sexy Konzi.
Joar, war auch ziemlich cool, der Sand ( der da noch von der Gothic-Beach-Party *hust* rumlag ) hat auch gar nicht mal sooo sehr genervt, auch wenn ich ihn am nächsten morgen in meiner Kleidung wiederfand *g

Jetzt mal zur Band: Sänger Rosa Iahn schien an dem Abend auf irgendwas draufzusein *g Ich fand's witzig, manchmal ein wenig sehr schräg und vielleicht auch ein wenig gekünstelt, aber es passte dennoch sehr gut zum Gesamtbild. Das Bühnenbild gefiel mir sehr, mit Blut beschmierte und enthauptete Schaufenster Puppen haben irgendwie sowas Krankes. Das gefällt mir :)
Vom Sound her muss ich sagen, dass es doch ein wenig öde anfing und sich die Stimmung erst so beim 4ten oder 5ten Lied richtig entfachte. Ziemlich gelungen fand ich die improvisierten Text-Elemente wie zb. die Erwähnung des nervigen Sandes in "Sick Six Minutes"

Der Auftritt an sich erschien mir etwas kompakt in der Länge und ich glaub, ich konnte nur bei einem Lied wirklich abgehen.. das müsste "The Rose Red Bloody Stage" gewesen sein, bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

Alles in Allem dennoch ein gelungenes, kleines, aber nichtsdestotrotz sehr feines Konzert, mit einer irgendwie seltsamen Stimmung, was aber sicherlich nicht negativ gemeint ist

Stuff: Bilder || >Setlist