250 Einträge
Seite:
<< | < | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | > | >>

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 28. Februar 2oo7 um 21:o5:
HAPPY BIRTHDAY !!!!!111111dröfl

Master Gamer hat kein Bild gepixelt :(
Master Gamer schrieb am 19. Februar 2oo7 um 14:18:
hab mir gerade mal die comics reingezogen! endgeil!:aww

Pixelbild von omikron :)
omikron schrieb am 19. Februar 2oo7 um o4:27:
OMGWTFROFLMAO!!!!11

was gehtn hier?

fand ich früher aber wesentlich schnuckeliger .__. jetz isses so 0-8-15 ... und was heißt 'übersichtlicher' xD ich bin einmal im monat hier, und denn stolper ich eh immer rum bis ich bei den comics lande und dämlich lache.
naja, is deine seite ^^ ... aber lieber mal öfters wat neues reinpacken, als allet umbauen.

mach doch ein forum auf =P

uuuhm ... ansonnsten .... schenk mir mal deine dvd-sammlung XD

- omikron

.Exe hat kein Bild gepixelt :(
.Exe schrieb am 16. Februar 2oo7 um 2o:34:
ja schönes Mädchen :aww

Ey das Design ROCKT es DEATH-ROCK-(Mr)T

Pixelbild von pebbo :)
pebbo schrieb am 16. Februar 2oo7 um 14:32:
ja hallo schöne frau... vllt sieht man sich ja mal wieder bei nfans.de :kiss

MasterGamer hat kein Bild gepixelt :(
MasterGamer schrieb am 5. Februar 2oo7 um 15:43:
1a seite, sehr informativ und gut gestaltet! sammle auch fleißig konsolen (NES,SNES, US-SNES,N64,GameCube,WII) und deine texte zum saturn gefallen mir auch schon mal sehr gut!
Weiter so und bis demnächst auf nfans!

cube hat kein Bild gepixelt :(
cube schrieb am 25. Januar 2oo7 um 18:4o:
Hi ceno ^^

Schöne Seite, das Design find ich richtig genial und man kann sich sehr komfortabel durch alle Rubriken klicken ^^. Und ich finde es toll, dass noch jemand außer mir das gute alte "Hexen" zu schätzen weiß :aww. (habe allerdings die N64-Version gespielt und übrigens immer noch in Besitz *g*)

Tja denn, man liest sich im NFans-Forum ^^

Grüße,
cube

Pixelbild von The Queen of Obermotz :)
The Queen of Obermotz schrieb am 22. Januar 2oo7 um 2o:21:
*motz*motz*

:wink

:kiss
The Queen of Obermotz' homepage: motz-dich-frei.net

Pixelbild von Fan von Kuh&Schwein :)
Fan von Kuh&Schwein schrieb am 28. Dezember 2oo6 um 13:2o:
Ich weiß wer Dienstag Urlaub hat....:cool

Der Weihnachtsmann hat kein Bild gepixelt :(
Der Weihnachtsmann schrieb am 25. Dezember 2oo6 um 21:59:
Ich wünsche dir frohe Weihnachten !

Greetz
Der Weihnachtsmann ! :aww:wink



:rolleyes
Der Weihnachtsmann's homepage: issdiewahrheit.de

nach oben

Du bist hier: