250 Einträge
Seite:
<< | < | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | > | >>

Pixelbild von emptyblacktears :)
emptyblacktears schrieb am 31. August 2oo4 um 19:32:
haha ! das bildchen ist dein pikaschu ,dass ich so vernichtend geschlagen habe *lol*
:aww

seite find ich toll ! echt ,zwei daumen hoch :eek

Pixelbild von .Exe :)
.Exe schrieb am 21. August 2oo4 um 1o:14:
Ja Schatzi ich muss schon sagen echt ein geiles Stück WEbdesign!!! *SEEENG*

Irgendwie nicht zuviel und nicht zuwenig alle Achtung und das mit dem Gästebuch ist richtig Innovativ...

Bis zum nächsten mal *freu*
.Exe's homepage: www.blaue-rose.com

Pixelbild von :brody: :)
:brody: schrieb am 19. August 2oo4 um 15:15:
hello ceno.
eine voll schicke homepage haben sie da. so toll kreativ :aww
-gruß-

p.s.: da ein blümchen.

Pixelbild von Chris :)
Chris schrieb am 17. August 2oo4 um 12:53:
Hi,
ist ja schon erschreckend, dass ein so bildschirmversklavtes Individuum eine solch sprühende Fantasie entwickelt *hehe* Find Deine Seite total cool! Deine Lebenseinstellung auch und da Du Dich ja auch für Japan interessierst (und ich nicht wirklich der Pixelheld bin), hab ich mich mal an einem Lebensbaum (bei Nacht, ist ja Deine Zeit, oder? *sm*)für Dich versucht (mit nem dicken Stamm, damit Dich nichts so leicht umwirft *gr*). Alsdann
liebe Grüße
Chris

Pixelbild von traumafriseuse :)
traumafriseuse schrieb am 15. August 2oo4 um 23:17:
hello!
ceno ich finde deine seite sooo toll!
hab dir sogar sowas wie spiderman gemalt!!!
hab mir extra mühe gegeben!
liebe grüße!

Pixelbild von Grace :)
Grace schrieb am 13. August 2oo4 um 21:56:
ah jetzt ergibt das mit dem malen auch sinn...gott bin ich blöd *ditsch* egaall hier ein äussert lieber gb eintrag von mir für dich muaha...scheene seite und scheene bilder und nja scheene pixel *lol* :aww
okay UND ich mal dir was *para*
okay es soll ein smilie sein...lassen wir das *ditsch ditsch*

ceno lugosi hat kein Bild gepixelt :(
ceno lugosi schrieb am 2o. September 2oo4 um 11:17:
das zwischenspiel.
ceno lugosi's homepage: www.ceno.tk

Lilaine Angelis hat kein Bild gepixelt :(
Lilaine Angelis schrieb am 12. August 2oo4 um 22:25:
Huhu Ceno ... Deine Seite ist echt voll schön ... Besonders cool ist die gepixelte Sadako ... Ach ja , ich fühl mich hier richtig wohl ....:aww Also denn Baba Lil

Emotion hat kein Bild gepixelt :(
Emotion schrieb am 19. Juli 2oo4 um 17:57:
so. und hier hab ich noch n bisschen malice mizer, um deine seite zu toppen:
http://kreuz.nease.net/work/wma/S-3.wma
...das finde ich passt auf deine seite. hihi


~


...ach da fällt mir noch ein: dieses pixel dings funzt bei mir wieder nicht und deswegen: *GRUMMEL*
das war ja wieder klar. bei mir fintioniert immer das i-tümfelchen nicht. grrr

Pixelbild von lisa :)
lisa schrieb am 19. Juli 2oo4 um 14:o7:
hi~ceno!^^I am lisa!
my web is neptune!do you remember?
welcome to my homepage,and thanx for your visit !
Have a nice time for everyday!see you!:aww
lisa's homepage: neptune.cn.st

nach oben

Du bist hier: