250 Einträge
Seite:
<< | < | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | > | >>

Pixelbild von Alita :)
Alita schrieb am 18. September 2oo4 um 11:17:
ui, das ist ja ne super-schnucklig-suesse-seite :) (yay, alliteration, baby!)

und absolut misslungen gepixelt eine kleine alita Oo

:)
Alita's homepage: www.schweissregen.de

Pixelbild von icehell :)
icehell schrieb am 15. September 2oo4 um 22:56:
Hi Ceno, süßer!
nun hab ich acuh endlich mal zu deiner Seite gfunden. Nebenbei: *staun*
echt klasse sachen.
würdest du bei www.schwarz-gegen-rechts.1kx.de mitmachen?
ansonsten sieht man scih ja demnächst!
weiter so mit der page!

ach ja: weil du ja immer soviel pech mit den Frauen hast (Z-Fall Pagan Love Songs :-) ) hab ich dir hier mal eine gemalt! hoffe die ist "umgänglicher" und eher dein fall!
icehell's homepage: www.icehell.de

Pixelbild von Shiny :)
Shiny schrieb am 14. September 2oo4 um 17:o8:
:aww

Pixelbild von .Exe :)
.Exe schrieb am 12. September 2oo4 um 21:5o:
:confused
Fuck this World
Fuck this shit
Fuck everything that you standing for

Du solltest mal aufräumen denn auf dem Bild liegt einer tot auf dem Boden

Pixelbild von Katze :)
Katze schrieb am 7. September 2oo4 um 19:41:
Schau mal, Engelchen!! Da sind deine Flügel..du hast sie verloren! Hol sie dir zurück!! und dann..verschwinden wir von hier! *lächel*...ich hab dich ja sooo lieb! *schnurr* deine kleine Mieze
Katze's homepage: www.rotten.com

Pixelbild von Firelion :)
Firelion schrieb am 6. September 2oo4 um 16:23:
huuuhuuuuu :aww

voll die tolle hp ^^ und ich hab nach stunden endlich mein bild fertig bekommen :wink schaut doch ganz gut aus ^^
hrhr, na dann mal liebe grüße und weiter so!
wir lesen uns, die b-page fin ^^
Firelion's homepage: firelion.here.de

Pixelbild von sarin :)
sarin schrieb am 4. September 2oo4 um 22:12:
huhu....
deine seite ist wirklich toll geworden,.. ich verewige mich nun auch mal hier... war auch kreativ,... hoffe man erkennt es...

nunja gaaanz liebe grüße *knuff*

sarin:aww

Pixelbild von KimDiamond :)
KimDiamond schrieb am 4. September 2oo4 um 2o:41:
:aww So du kleiner Pixelschubser:wink

find deine seite voll knuffig *schwärm*:aww... und mach immer schön bilder rein *gespannt bin*...:rolleyes hihi...

*liebes grüßchen*
dat kimmi :kiss

Pixelbild von .Exe :)
.Exe schrieb am 3. September 2oo4 um 21:oo:
EIN PäniZ

Viuel spaß damit
.Exe's homepage: geiledinger.de

Pixelbild von Katzö :)
Katzö schrieb am 1. September 2oo4 um o2:12:
*tapst...tapst....tapst rein...miau...ihr Köpfchen an seinen Beinen reib*...hallo?hallooohoooo?alles so lila hier..*rümpftz die nase*...lila is sön..jawohl! :)..ich hab dir versprochen hier noch reinzuschreiben, obwohl ich das persönlich nicht so toll finde, aber das kann ich dir ja noch erklären, wenn du möchtest! trotzdem sag ich dir auf diesem Weg (wies alle tun) nochmal, dass ich dieses Stück Kunstgeschichte hier *grins* total sön finde. Ganz besonders gut gefallen mir der Mond und die Sterne, aber der Mars hätte auch was gehabt *zwinkaz*...wir sehen uns!!Hoffentlich bald...*lächel*...*tapst..tapst...fälltz hin...rappeltz sich auf...tapst...verschwindetz nach draussen*

p.s.: das soll ein Planet mit Sternen drum rum sein :o)...und: ich hasse Pixelarbeit..ich hoffe du weißt was ich auf mich genommen hab *grins*..ich bin jetz blind! :P

nach oben

Du bist hier: