250 Einträge
Seite:
<< | < | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | > | >>

Pixelbild von SkySin :)
SkySin schrieb am 16. Oktober 2oo4 um 19:o9:
‹--voll bläck! :aww
mir war langweilig.. man sieht's...:narf
oh.. ich glaube da fehlt ein ohr... *wunder*
bitte nicht beachten!!!! :rolleyes
ok... ich glaube, ich nutze dein gb nur für meine "malerei" aus ..sorry ... aber,ich kann ja auch nicht anders :aww
cö *wink*

Pixelbild von Namru :)
Namru schrieb am 15. Oktober 2oo4 um 23:16:
apollo schwabing... *gröl*
naja...wo sollman da grölen..*g* aber wir sind ja alle sooooooo... blau... *g*
außer bella die faule sau...die olle 15jährige die des net soauf die riehe bekommt... *lol*
naja... die diskussiopn bekommst du ja anscheinend mit... alsowerde ichdie hier nicht weiterbeschreiben... *mit deo rumspiel*
okalso würd ich malsagen gehen wir jetzt mallangsam ins daddy..sonst gibts keine massagen mehr... :rolleyes

hdgdl... *g*

*knüllz*

dat la fleur... :eek

Pixelbild von nathangray :)
nathangray schrieb am 15. Oktober 2oo4 um 15:51:
deine hp herrscht ...mmmhhh ist aber irgentwie noch ausbau fähig ...so genuch rumgemeckert ....bis heute abend .....

Pixelbild von Namru :)
Namru schrieb am 14. Oktober 2oo4 um 16:1o:
langeweile... :eek

HULDIGT DAS WEIßE GUMMIBÄRCHEN... :cool

ähem... :narf *räusper*

viele liebe Grüße... :rolleyes

Pixelbild von das Bella :)
das Bella schrieb am 13. Oktober 2oo4 um 16:5o:
HUhu...so hab mal im meinem zustand*krank is* versucht dir nen tolles Pixelbildchen zu machen aber ich hab das komische gefühl es is net das geworden was es mal werden sollt *g* naja egal...hab mir dein Page jetzt mal ganz angeguckt und muss dich mal ganz dolle loben...is echt cool geworden...naja wer mal wieder in mein Bettchen krabbeln...
Machs gut wir sehn uns Freitag *wegkrabbel*

Pixelbild von Malitia :)
Malitia schrieb am 12. Oktober 2oo4 um 18:37:
Wayne: "Rieche ich da etwa Aftershave, Garth?"
Garth: "Ja, meine Freundin hat gesagt, ich darfs auch fürs Gesicht benutzen!" :aww

Schnieke das Ganze hier! 2 Daumen für dich! ^^

Tschöi :kiss

Pixelbild von Namru :)
Namru schrieb am 1o. Oktober 2oo4 um 23:22:
so und hoffenltich wird des bild diesmal kein dicks schwarzes quadrat...
freut mich dass dir die miso-suppe geschmeckt hat... hab auch lange gesucht um die wiederzufinden... unser asiashop ist leider so ein riesenkomplex wo ich mich ab und zu gerne mal verlaufe... *g*

und falls du es nicht erkennst... hab versucht etwas miso zu malen so wie es grad in meiner schüssel rumschwimmt... :rolleyes

aber ich vertofu mich mal wieder... muss doch morgen wieder auf die rentner aufpassen... :wink

bis die tage sweety... :cool
*knuddelz*wink*

Pixelbild von XylphisREX :)
XylphisREX schrieb am 1o. Oktober 2oo4 um 21:38:
von mir auch nochmal ein wenig pixelzauber...auch wenn ich zugeben muss das ich null talent dafür mitbringe ^^' ich hab erst eben gelesen das du dich auch so für japan interessierst. bei mir ist es genauso und ich werde dieses jahr noch einen japanisch kurs anfangen. so ähnlich ist das auch mit konsolen rpgs....in die ich mich an wochenenden immer verkrieche :hm was hast du denn da so schon alles gezockt? ich meine immerhin ist das ein riesiges gebiet :wink nunja gute nacht von mir auf jeden fall noch....und miso suppe ist die beste erungenschaft der japaner die ich kenne ;) nacht

Pixelbild von SkySin :)
SkySin schrieb am 9. Oktober 2oo4 um 22:57:
da! ein neues kunstwerk!!!:aww
achja... liebe grüße noch und alles was dazu gehört... ähmja...
*lilapausemach*
cö *knuff*
:wink

Pixelbild von rica :)
rica schrieb am 8. Oktober 2oo4 um 18:o2:
ja, mir ist hinterher erst eingefallen, dass ich auch hier reinschreiben könnte... aber deine seite is toll und hat charisma und charme und... ääh... cäse *schwätz* *g*
so *nochwasmal*
rica's homepage: www.sp-lit.de

nach oben

Du bist hier: