250 Einträge
Seite:
<< | < | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | > | >>

Pixelbild von Picco :)
Picco schrieb am 27. April 2oo5 um 19:o3:
Wargh..! Es fehlen Farben! Was soll ich denn jetzt für die Haut nehmen? Hmm.. ~_~ okay.. dann lass ich das Gesicht mal weg.. eh.. genau.. das ist nämlich nur die Kute einer Whitemage.. *husthust*

Oh man.. das Pixelding macht mir süchtig.. o_O sorry dass ich hier alles vollmüll

Pixelbild von Picco :)
Picco schrieb am 27. April 2oo5 um 18:39:
hab's ja per mail angedroht.. ^^
btw.: der :eek smilie gefällt mir. *bemerk*

*versuch etwas erkennbares zu malen* rah.. ;_;" verkalkuliert.. zu groß gerworden! ;_;" .. hoffe man erkennt den Guten trotzdem irgendwie.. *schnüff*

Pixelbild von Picco :)
Picco schrieb am 26. April 2oo5 um 21:42:
Hoi.. ~_o" .. tolle Seite.. irgendwie schön flauschig und so. *find* ... aber.. das Pixel-Zeichen-Dings ist zu klein -.-" .. wollte meine Katze malen.. hat aber nicht gepass.. *schnüff*

Phreeze hat kein Bild gepixelt :(
Phreeze schrieb am 2o. April 2oo5 um 23:46:
hi ! saucoole page hast du da ! echt super geil gemacht! weiter so!!!

P.S es heisst "la galerie" wenns französisch sein soll ;)

tschüssi ! :smile

Pixelbild von Altbierfreund :)
Altbierfreund schrieb am 15. April 2oo5 um 11:o9:
Hey.....bin übers nescenter hier gelandet....prima Seite.....

Werd mit Sicherheit ab und zu mal reinschauen!

Gruß

nejyap!d!tu hat kein Bild gepixelt :(
nejyap!d!tu schrieb am 13. April 2oo5 um 13:59:
Das Design ist echt mal genial :smile

Tut mir Leid, das ich dir mit meinem Browser nichts malen kann.
nejyap!d!tu's homepage: pd2alive.de

Pixelbild von da_rula :)
da_rula schrieb am 6. April 2oo5 um 11:32:
moin,

sehr nette seite. auch jemand der (bzw die ^^) meine vorliebe fuer pixel teilt. einfach herrlich :cool

man sieht sich im RZ board.

ps: das pixelbild soll wohl ein yoshi darstellen, aber naja... :zunge

Pixelbild von DRK :)
DRK schrieb am 4. April 2oo5 um 22:37:
Von wegen!
Kritzeln geht auch mit Opera!(auch wenns ziemlich ruckelt...)
Auf jeden fall hab ich jetzt richtig Bock auf die Game Boy Camera bekommen! *rauskram*
tschöö sagt DRk aus der (kaputten) Retrozone.

Pixelbild von thehothatkat :)
thehothatkat schrieb am 1. April 2oo5 um 15:o6:
ich hab grad festgestellt hier is noch kein glitzerkonfetti von mir... also
*glitzerkonfettiwerf* :zunge

totkamamilla :kiss
thehothatkat's homepage: www.thehothatkat.de.vu

Pixelbild von Katana/baka0815 :)
Katana/baka0815 schrieb am 21. März 2oo5 um oo:5o:
Mahlzeit!
Bin vonner RetroZone und dacht' mir wenn ich mir deine HP schon anschau, kann ich dir auch gleich 'nen Eintrag dalassen.

Das mit dem Kritzeln da unten funktioniert leider nicht mit Firefox, änder das mal :smile

Ansonsten nette Seite & so :cool

nach oben

Du bist hier: